UNSERE STORY

In unserem Poké Bay Stores findest Du pazifische Küche vom Feinsten: Frisch, leicht und abwechslungsreich.
Und das Beste ist: Du entscheidest, was Dir schmeckt, ganz nach Lust und Laune. 

Zwar können wir den Pazifik und die atemberaubenden Weiten nicht nach Deutschland herbeiholen, aber wir können Dir das Lebensgefühl durch unsere pazifische Küche mit bunt-gemixten Poké Bowls und Sushi Burritos ein Stückchen näherbringen.

 

Poké Bowls sind eine beliebte hawaiianische Vorspeise, die von der japanischen Küche beeinflusst wurden. Inzwischen haben sich die leckeren Schüsseln zur Hauptspeise und zum Trendgericht weiterentwickelt und erobern seit Kurzem nach dem amerikanischen Festland auch den europäischen Kontinent.

Die wichtigste Zutat für das Schüsselgericht ist Fisch, der ähnlich wie bei japanischem Sashimi roh gegessen wird. Grundsätzlich gilt: Je fetter der Fisch ist, desto zarter schmeckt er in rohem Zustand. Die Würze bringt eine Marinade, die in den meisten Fällen aus Sojasauce, Ölen und exotischen Gewürzen wie Ingwer, Limette oder scharfen Pasten besteht. Natürlich bieten wir auch vegetarische Varianten oder Hähnchen als Alternative an. Als Basis kommen Reis, Quinoa, Zucchini-Nudeln oder Salat in die Schüssel. Zusätzlich toppen wir alles noch mit knackigem Gemüse und weiteren leckeren Toppings und fertig ist der exotische Ausflug.

Natürlich sind auch wir ständig auf der Suche nach neuen Produkten, die unser vielfältiges Sortiment erweitern und Dir die Vielfalt der pazifisch/asiatischen Küche aufzeigen sollen.

Aber komm doch einfach selbst vorbei und lass Dich von unseren Vibes in den Bann ziehen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 

Dein Team von Poké Bay ♥